Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Als freier Filmemacher und Videoproduzent nutze ich mein kreatives Talent für die Umsetzung von Filmen und audiovisueller Beiträge aller Art. Mein schnelles und  sicheres Auge hilft mir dabei die richtige Bildsprache und damit die richtige Richtung des Materials zu finden, welches ich in der Postproduktion eigenhändig in Reih und Glied bringe. So kommt auch ihr Produkt auf den richtigen Weg.

Durch meine Arbeit als Tonassistent und Techniker in der Musikproduktion im NDR-Hörfunk bin ich mit schnellen und präzisen Produktionsabläufen vertraut. Die Aufnahmen, die von mir erstellt werden sind technisch hochwertig und astrein. Diese Erfahrung und das Vertrauen in mein Tun wird bei jeder neuen Produktion bestätigt.

EB-Einsätze bieten immer wieder neue, spannende Herausforderungen. 

Neben meinen Fähigkeiten als professioneller Kamera- und Tonassistent ist mir eine gute Kommunikation im Team immer wichtig. Meine gute Auffassungsgabe ermöglicht es mir Sachverhalte schnell zu analysieren und Probleme souverän zu beheben.

Für Notfälle hab ich auch immer Pflaster dabei.